in Lilienthal

 

Der Sommer 2013 – wird JETZT geplant!

Am Freitag, 16.11. um 18 Uhr sind alle interessierten Jugendlichen eingeladen, sich im Gemeindesaal an der Klosterkirche über die Jugendarbeit des CVJM und die Jugendfreizeit im nächsten Sommer zu treffen. Auch wenn noch die grauen Novemberwolken über uns hängen, laufen die Planungen für die Sommerfreizeit auf Hochtouren.

Das Ziel steht zwar schon fest, wird aber erst bei diesem Treffen bekannt gegeben, damit alle die gleiche Chance auf einen Platz haben und nicht falsche Gerüchte die Runde machen. Wer aber trotzdem neugierig ist, kann sich mal mit dem Plakat beschäftigen; es enthält viele Hinweise auf den Charakter unserer Freizeit und unseres Reisezieles 2013.

So viel können wir aber schon einmal verraten: Die Freizeit geht ins europäische Ausland vom 21.7. – 3.8.2013.

Anmeldungen sind ab Freitagabend möglich, mit der Unterschrift von Freizeitteilnehmer und einem Erziehungsberechtigten. Wegen der großen Nachfrage ist es wichtig, möglichst noch am Wochenende die Anmeldung abzugeben. Letzter Termin: Am Sonntag, 18.11., nach dem Abendgottesdienst in der Truper Kapelle.

Bei dem Treffen am 16.11. bekommt Ihr außerdem einen lebendigen Einblick in die Jugendarbeit des CVJM, die das ganze Jahr über für viele Jugendliche läuft. Es lohnt sich, auch außerhalb der Freizeit dort einzusteigen!

Weitere Infos bei Stefan Röhr, Tel. 1514, und Tilman Heidrich, Tel. 1092.